Wer und was steckt hinter LandschaftsNetz.de

Das Unternehmen

LandschaftsNetz.de Internet für Land & Leute. Stefan Enste - wurde im August 2002 als ´Ein-Mann-Unternehmen´ gegründet.
Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Internet, habe ehrenamtlich und/oder aus Interesse verschiedene Seiten gestaltet. Diese Seiten wurden mit der Zeit immer komplexer und aufwendiger - es stellte sich die Frage, ob die Erfahrung mit dem Web-Design Grundlage eines kleinen Unternehmens sein könnte.

 

Wackertal, Hirschberg
Waldweg im Wackertal
Große Schmalenau
Am Teich
Am Rohrbruch, Hirschberg
Abendhimmel in Hirschberg
Teich am Rohrbruch, Hirschberg

Zur Person

Stefan Enste

Stefan Enste --- Jahrgang 1968
Dipl. Religionspädagoge --- Dipl. Theologe

Bisher in der theologisch-historischen Forschung tätig (zuletzt an der Theologischen Fakultät Paderborn, Assistent am Lehrstuhl für Bistumsgeschichte).
Veröffentlichungen zu Fragen der Qumran-Forschung und der neutestamentlichen Papyrologie, zur Interpretation prähistorischer Höhlenfunde, zu lokalhistorischen Fragen.
Aktiv in der Warsteiner Kommunalpolitik, dort vor allem in den Bereichen Tourismus, Kultur, Umwelt- und Landschaftsschutz.
Jahrelange Beschäftigung mit unterschiedlichsten Fragen der Geschichte und Kultur des Sauerlandes in den verschiedensten Epochen, von der Ur- und Frühgeschichte bis in die Gegenwart.
Genaueres unter www.Stefan-Enste.de
Kunden von LandschaftsNetz.de sollen von diesem breiten Hintergrund profitieren, denn Web-Design ist nicht allein eine Frage der Technik.

Home | LandschaftsNetz? | Konzepte | Referenzen | Preise | Kontakt